unfiltered unfiltered

Trends

XTOMP

xtomp

Ein Pedal, tausende Effekte!

Fast jeder der Gitarre spielt hat in seinem Leben schon mindestens ein Effektpedal ausprobiert. Bei den meisten Gitarristen bleibt es allerdings nicht bei einem Pedal und so werden es von Zeit zu Zeit immer mehr. 

Die Firma Hotone hat in diesem Jahr ein Effektpedal auf den Markt gebracht, welches mit einer Vielzahl von Effekten glänzt. Nun sind diese Effekte nicht auf dem Pedal vorinstalliert, sondern werden direkt aus der eigenen App auf das Pedal übertragen. Nicht nur, dass dieses Gerät auch Vintage Effekte fast originalgetreu ausspielt, nein - es sieht auch noch sehr stylisch aus.

Von der Verpackung bis zum finalen Gerät...

...hier passt alles zusammen. Gebürstetes Aluminium in einem massiven Metallgehäuse. Die sechs Drehregler, die nach geladenem Effekt von einem LED-Ring in unterschiedlichen Farben angeleuchtet werden und ein On/Off-Schalter, den ebenfalls ein LED-Ring zwecks Schaltungszustand umgibt. Sollte ein Design-Preis dafür vergeben werden, steht der Gewinnen fest.

Wer mehr über das Gerät und die Features erfahren möchte, sollte ich das Video drigend anschauen. Es lohnt sich!

Tags